flower

Veranstaltungen

Es ist uns ein Anliegen, über verschiedene Themen der Nachhaltigkeit umfassend zu informieren und auch kontrovers zu diskutieren. Wir wollen mit der Bevölkerung im Austausch unsere Gemeinde weiterentwickeln. Jede Meinung ist gefragt und willkommen! Wir möchten den Dialog fördern, kontroverse Themen diskutieren und gemeinsam mit dir Ideen entwickeln, um unsere Gemeinde nachhaltig zu gestalten.
Wir glauben fest daran, dass vielfältige Meinungen und Perspektiven den Weg zu innovativen Lösungen ebnen. Egal, ob du ein Experte auf dem Gebiet bist oder gerade erst anfängst, dich damit zu beschäftigen – wir laden dich ein, deine Gedanken und Ideen mit uns zu teilen.Wir freuen uns, dich zu inspirieren und gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten!

Kommende Veranstaltungen:

  • 19. Juni 2024 18:30 Uhr, Mitgliederversammlung im Bärtschihus. Anmeldungen an: jetzt@energiewende-mg.ch

  • 22. August 2024 17:00 bis 19:00 Uhr. Sonnenstrom-Apéro. Du erfährst alles vom Hausbesitzer über den Bau einer Photovoltaik-Anlage. Auch über das Zusammenspiel Photovoltaik/Wärmepumpe gibt's Informationen

 

Ein paar Impressionen von vergangenen Veranstaltungen: